Inhalt anspringen

Gemeinde Weilerswist

Meldung von Mängeln und Beschwerden bei der Verlegung von Glasfaserleitungen

Die Verlegung von Glasfaser in Weilerswist hat nicht nur bei der Gemeindeverwaltung, sondern auch bei vielen Betroffenen für Verärgerung gesorgt. Hierüber hatte die Bürgermeisterin schon im Mitteilungsblatt berichtet. 
Viele Bürgerinnen und Bürger haben daraufhin die Möglichkeit genutzt, per E-Mail oder telefonisch Mängel zu melden bzw. Ihre Beschwerde mitzuteilen. Für die bisher erfolgte rege Beteiligung durch die Bevölkerung wird sich an dieser Stelle bedankt. Zur Vereinfachung der Mängelmeldung und zur Erfassung und Bearbeitung Ihrer Meldungen können Sie ab sofort die folgenden Möglichkeiten nutzen:

Möglichkeit 1: Meldung über die extra eingerichtete Servicenummer 02254-9600401:
Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Meldung auf einen Anrufbeantworter zu sprechen. 

Möglichkeit 2: Meldung per E-Mail an weilerswistkommunaldienste-jungde: 
Hier können Sie gerne Ihrer Meldung Bildmaterial hinzufügen. Bitte achten Sie darauf, die Bilder mit einem möglichst geringen Datenvolumen zu senden, um Probleme bei der Übermittlung zu vermeiden.

Bitte geben Sie bei beiden Möglichkeiten Ihren Namen, die Schadensart und den genauen Schadensort der Mängelstelle an. Ihre Schadensmeldung wird täglich bearbeitet und an die Verursacher mit der Aufforderung zur Schadensbeseitigung weitergeleitet.

Erläuterungen und Hinweise