Inhalt anspringen

Gemeinde Weilerswist

CleanUp Weilerswist

Wie auch schon im vergangenen Frühjahr, unterstützt CleanUp Weilerswist die europäische Initiative „Let`s CleanUp Europe“ und ruft zu einer gemeinsamen Aufräumaktion auf.

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

Das neue Jahr ist nun schon ein paar Tage alt und die ersten Frühjahrsboten sind schon zu entdecken. Auch CleanUp Weilerswist meldet sich aus der Winterpause zurück und plant bereits die nächste Aktion!

 

Wie auch schon im vergangenen Frühjahr, unterstützt CleanUp Weilerswist die europäische Initiative „Let`s CleanUp Europe“ und ruft zu einer gemeinsamen Aufräumaktion auf.

Datum / Uhrzeit: 

07.03.2020 / 10:00 Uhr

Treffpunkt:

Bahnhof Weilerswist 
(Pendlerparkplatz)

In der Regel dauert eine solche Aktion nicht lange – aber das Ergebnis ist beeindruckend. Unsere Erfahrung zeigt, dass es den Helfern richtig Spaß macht – und der soll auch im Mittelpunkt stehen! Es bietet sich die Chance nicht nur nette Mitbürger kennen zu lernen, sondern gleichzeitig auch ein Zeichen für den Umweltschutz in unserer Gemeinde zu setzen.

 

Wer möchte, kann gerne Greifzangen, Eimer, Handschuhe oder Bollerwagen mitbringen. Aber natürlich steht auch vor Ort ein Kontingent an Utensilien zur Verfügung.

Es sind alle herzlich eingeladen - egal ob jung oder alt - sich zu beteiligen. Kommt einfach vorbei! 

Packen wir es an – Gemeinsam für ein sauberes Weilerswist!

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Gemeinde Weilerswist
  • Gemeinde Weilerswist