Inhalt anspringen

Gemeinde Weilerswist

Weihnachtskonzert mit dem »Jazzprix-Quintett«

Bekanntes und auch weniger Bekanntes wird mit energiegeladener Spielfreude und fantasievollen Improvisationen dargeboten. Mal swingend, mal feurig lateinamerikanisch oder auch gefühlvoll ...

Veranstaltungsinformationen

Jazzprix-Quintett

Der Kulturhof Velbrück e.V. präsentiert das Weihnachtskonzert vom Jazzprix-Quinettt

Das »Jazzprix-Quintett« präsentiert sein aktuelles Weihnachtsprogramm unter dem Motto: »We wish you a jazzy Christmas«.
Bekanntes und auch weniger Bekanntes wird mit energiegeladener Spielfreude und fantasievollen Improvisationen den Zuhörern dargeboten. Mal swingend, mal feurig lateinamerikanisch oder auch gefühlvoll und melancholisch. Wie klingt »Stille Nacht« im Jazzclub? »Oh Tannenbaum« als Chillout-Groove? »Mr. Santa« an der Copacabana?

Wunderschöne Weihnachtssongs, die unter die Haut gehen, Das »Jazzprix-Quintett« garantiert das etwas andere Weihnachtskonzert!

Unbedingt anmelden: m.thienvelbrueckde / Tickets gibt es dann an der Abendkasse / EUR 15

Informationen

Beginn19:30
Einlass19:00
Anmeldungm.thien@velbrueck.de oder 02254/83 603 18

Eintritt

EUR 15,00

Vorverkaufsstelle

Veranstalter

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Jazzprix-Quintett
  • Jazzprix-Quintett

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.